Das WorldWide Magic Movement (WWMM)

wwmmDas World­Wide Magic Move­ment (WWMM) ist eine Verei­nigung, die sich nichts Gerin­geres vorge­nommen hat, als ein einigendes Gefäss für die ganze Mensch­heit zu sein. Jeder Mensch ist ohne sein Zutun und unaus­löschlich Mitglied der Mensch­heit. Und damit unausweich­lich auch des World­Wide Magic Mov­ements.

Ziel des WWMM ist es, Heimat für alle zu schaffen, die vielfältigen, konkur­rierenden und einander wider­strebenden Kräfte unter den Menschen zusammen­zubringen und in einem Konsens zur Koope­ration zu vereinigen. Jeder soll eingesch­lossen sein und Anteil haben am Reichtum der Erde und dem, was Menschen zusammen schaffen können. Der Beitrag jedes Einzelnen ist für unser gemein­sames Blühen unent­behrlich. Es geht um Einsicht. Insbe­sondere zusammen­führen will das WWMM alle Kräfte, die sich um Selbst­erkenntnis, Bewusst­seins­erweit­erung, Gemein­schaft­sbildung und Befreiung von jeglicher Konditio­nierung kümmern, da diese Kräfte die Werk­zeuge liefern, welche das angestrebte Werk allenfalls schliesslich verwir­klichen werden.

Der Träger­verein des WWMM ist z.B. Organi­sator des Symposiums für Gemein­schaft und Gemeinschaft­sbildung «Zusammen Leben», welches alle zwei Jahre in Lüsslingen-­Nennigkofen oder in anderen Ländern, wie Deutschland, stattfindet. Er unterstützt zudem andere Projekte und Bewegungen, wie zum Beispiel den Rössli Dorfladen in Nennigkofen, Filmprojekte («Ich bin tabu. Vom Tabu, Wirklichkeit in Beziehung wahr­zunehmen.», 2019) und Gemein­schafts­bewegungen weltweit (u.a. in Indien, Türkei, Amazonien) und kümmert sich um die Vernetzung mit ebendiesen.

Hier erfahren Sie mehr: world-wide-magic-movement.org.